... newer stories
Donnerstag, 8. März 2007
Internet und Medienmacht
https://chaoslinie.blogger.de/stories/720543/
Wie glaubhaft ist das Manager-Magazin, wenn in ihm Martin Schiele berichtet unter dem Titel Medienmacht Internet: Die neue Einfachheit, dass es bei Web 2.0 nicht vorrangig um Werbung geht, sondern um einfache Kommunikation? Mehr denn je werden Kommunikationsmöglichkeiten aufgegriffen, um Werbung zu transportieren. Bewertungsportale für Reisen sind ja zum Teil wirklich überspamt wurden mit gefakten Beurteilungen. Kommunikation - Werbung - Mißtrauen?
... link
Web 2.0er aufgepasst
https://chaoslinie.blogger.de/stories/720536/
Tja, was nichts kostet ist auch nichts wert. Häufig macht sich das eine oder andere später davon wirklich bemerkbar. Das IT-Profimagazin iX erhebt schwere Vorwürfe gegenüber MySpace: MySpace vernachlässigt Kundenschutz, wobei doch gerade Community-Plattformen in puncto Sicherheit eine große Verantwortung gerade gegenüber ihren meist jugendlichen Mitgliedern übernehmen müssten.
Mehr dazu:
IT-Profimagazin iX über unsichere Web-2.0-Sites MySpace vernachlässigt Kundenschutz, via Pressebox
Mehr dazu:
IT-Profimagazin iX über unsichere Web-2.0-Sites MySpace vernachlässigt Kundenschutz, via Pressebox
... link
Direkt an Jobs
https://chaoslinie.blogger.de/stories/720528/
Open Access tene, 14:47h
Die Free Software Foundation mit ihrer Defective byDesign.org-Kampagne hat einen Offenen Brief an Steve Jobs verfasst, in dem sie bitten, DRM bei seinen Produkten bis zum 1. April abzuschaffen.
Quelle:
DRM: Steve Jobs soll mit gutem Beispiel vorangehen via Golem
Quelle:
DRM: Steve Jobs soll mit gutem Beispiel vorangehen via Golem
... link
... older stories